Ersatz
Sie haben defekte Ware erhalten oder etwas anderes stimmt nicht und Sie benötigen Ersatz?
Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett zu. Nach Erhalt der Ware und Prüfung wird neue Ware versendet.
Umtausch
Sie haben versehentlich ein falsches Modell oder ähnliches bestellt und wünschen einen Umtausch auf den passenden Artikel?
Schauen Sie in unserem Shop nach, ob wir Ihren gewünschten Umtauschartikel im Sortiment haben.
Beispiel:

1. Geben Sie Ihren gewünschten Artikel in die Suchleiste ein und öffnen Sie den Artikel.
2. Nehmen Sie das beiliegende Rücksendeschein und geben Sie als Grund die Nummer (9) Umtausch an und tragen Sie den gewünschten neuen Artikel in das Feld "Umtausch-Artikelnummer" ein.
3. Senden Sie uns die Ware zurück. Ab einem Warenwert von 40€ übernehmen wir die Kosten. Kontaktieren Sie uns dazu vorher.
Falls die Kosten geringer sind, können Sie hier ein Label kaufen und in der Filiale abgeben (Es wird kein Drucker benötigt).
Unsere Adresse ist vorausgefüllt. Sollten Sie sich dazu entscheiden, das Label nicht über den Link zu kaufen, schicken Sie uns die Ware zurück an:
Trendtech24 GmbH
Arolser Landstraße 43
34497 Korbach
Nach Erhalt der Ware wird der Warenwert im neuen Auftrag verrechnet und an Sie versendet. Wenn eine Differenz vorhanden ist, sehen Sie das in der neuen Rechnung, die Sie wie gewohnt per E-Mail erhalten.
Siehe Bild. Den offenen Betrag können Sie auf das unten stehende Bankkonto mit der Rechnungsnummer überweisen. Anschließend geht der Artikel auf Reisen.
