iPhone 6s

Das iPhone 6s ist ein Smartphone, das von Apple im Jahr 2015 veröffentlicht wurde und als Nachfolger des iPhone 6 auf den Markt kam. Es verfügt über ein 4,7-Zoll-Retina-Display mit einer Auflösung von 1334 x 750 Pixeln und wird von einem A9-Chip angetrieben. Das iPhone 6s bietet 2 GB RAM und ist in verschiedenen Speicherkapazitäten erhältlich, darunter 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB. Es läuft mit dem Betriebssystem iOS 14, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde.

Das iPhone 6s verfügt über eine 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Es bietet verschiedene Funktionen wie Autofokus, Gesichtserkennung, Live Photos und 4K-Videoaufnahme mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde. Das iPhone 6s unterstützt auch Touch ID-Technologie zur Fingerabdruckerkennung.

Das iPhone 6s hat eine verbesserte Akkulaufzeit im Vergleich zum iPhone 6 und kann bis zu 14 Stunden bei Videowiedergabe aushalten. Es ist auch wasserdicht gemäß IP67-Standard und bietet eine verbesserte Konnektivität durch 4G-LTE-Unterstützung.

Zu den neuen Funktionen des iPhone 6s im Vergleich zum iPhone 6 gehören 3D-Touch-Technologie, mit der der Bildschirm auf die Druckstärke der Berührung reagieren kann, sowie eine verbesserte Kamera mit höherer Auflösung und 4K-Videoaufnahme.

Das iPhone 6s war zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung ein sehr beliebtes Smartphone und wird auch heute noch von vielen Menschen verwendet. Obwohl es mittlerweile ein älteres Modell ist, bietet es immer noch eine solide Leistung und kann für grundlegende Aufgaben wie Anrufe, Textnachrichten und Internet-Browsing genutzt werden. Das iPhone 6s ist auch ein gutes Gerät für Fotografie-Enthusiasten, die eine Kamera mit höherer Auflösung und 4K-Videoaufnahme wünschen. Es ist jedoch zu beachten, dass aufgrund seines Alters einige Funktionen möglicherweise nicht mehr verfügbar sind und dass es möglicherweise nicht mehr die neuesten Apps und Spiele unterstützt.



Artikel 1 - 3 von 3

Trendtech24 GmbH Kundensupport
Trendtech24 GmbH Hallo
Wie kann ich dir helfen?
23:54