Macbook Air 13 Mitte 2011

Das MacBook Air 13" Mitte 2011 ist ein Laptop von Apple, der im Juli 2011 auf den Markt gebracht wurde. Es ist Teil der zweiten Generation von MacBook Airs und hat ein 13,3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1440 x 900 Pixeln. Das MacBook Air 13" wird von einem Intel Core i5 oder i7 Prozessor der zweiten Generation angetrieben und verfügt über 2 GB oder 4 GB RAM sowie eine 64 GB oder 128 GB SSD-Festplatte. Es läuft auf dem Betriebssystem OS X Lion, das im selben Jahr veröffentlicht wurde.

Das MacBook Air 13" hat eine integrierte Intel HD Graphics 3000-Grafikkarte und bietet eine Batterielaufzeit von bis zu 7 Stunden. Es verfügt über einen FaceTime HD-Webcam, zwei USB 2.0-Anschlüsse, einen Thunderbolt-Anschluss und einen SD-Kartensteckplatz. Das MacBook Air 13" ist auch mit einem Multi-Touch-Trackpad und einer hintergrundbeleuchteten Tastatur ausgestattet.

Das MacBook Air 13" war zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung ein sehr beliebtes Laptop und ist auch heute noch bei einigen Nutzern im Einsatz. Obwohl es nicht mehr das neueste Modell ist und einige der Funktionen und Spezifikationen von neueren Laptops überholt sind, bietet es immer noch eine solide Leistung und ist aufgrund seiner Größe und Mobilität bei vielen Nutzern beliebt.



Artikel 1 - 3 von 3

Trendtech24 GmbH Kundensupport
Trendtech24 GmbH Hallo
Wie kann ich dir helfen?
16:30